Bieitgheimer Zeitung

Online Spende per Lastschrift

Wieviel möchten Sie spenden?

Bei Spenden bis 200 € je Einzelspende (nicht für die Summe der im Jahr geleisteten Spenden, diese kann höher sein) genügt dem Finanzamt eine Buchungsbestätigung der Lastschrift (Kontoauszug).

Alle SEPA-Lastschriftmandate müssen folgende Informationen enthalten:

  • die Gläubigeridentifikationsnummer DE15OSL00002064441
  • die Mandatsreferenz (zur eindeutigen Identifikation des Spenders/der Spenderin)
  • die Weisung des/der Spenders an seine/ihre Bank, die Lastschrift einzulösen


Vor der ersten SEPA-Lastschrift informieren wir Sie über den Einzug. Wir bestätigen den Spendenbetrag, das Spendenkonto und zu welchem Datum wir die Spende per Lastschrift einziehen werden.

Spenden
& Helfen

Spendenkonto

Kreissparkasse Ludwigsburg
DE82 6045 0050 0007 0300 04

Aktuellste Meldungen

Das Familienzentrum hilft, wo es nötig ist

BZ, 21.11.2020
Artikelbild
Alle, deren Geldbeutel sowieso schon schmal und deren Job unsicher waren, treffen die Folgen der Pandemie besonders hart, wissen die Mitarbeiter des Familienzentrums der Caritas Bietigheim-Bissingen.

Brötchen für den guten Zweck

BZ, 18.11.2020
Artikelbild
Bäckermeister Steffen Mahl und seine Bietigheim-Bissinger Bäckerei Stöckle spenden pro verkauftem Enztäler-Knauzawecken 15 Cent an die BZ-Aktion Menschen in Not. Das Brötchen kreierte er eigens dafür.