Bieitgheimer Zeitung

Online Spende per Lastschrift

Wieviel möchten Sie spenden?

Bei Spenden bis 200 € je Einzelspende (nicht für die Summe der im Jahr geleisteten Spenden, diese kann höher sein) genügt dem Finanzamt eine Buchungsbestätigung der Lastschrift (Kontoauszug).

Alle SEPA-Lastschriftmandate müssen folgende Informationen enthalten:

  • die Gläubigeridentifikationsnummer DE15OSL00002064441
  • die Mandatsreferenz (zur eindeutigen Identifikation des Spenders/der Spenderin)
  • die Weisung des/der Spenders an seine/ihre Bank, die Lastschrift einzulösen


Vor der ersten SEPA-Lastschrift informieren wir Sie über den Einzug. Wir bestätigen den Spendenbetrag, das Spendenkonto und zu welchem Datum wir die Spende per Lastschrift einziehen werden.

Spenden
& Helfen

Spendenkonto

Kreissparkasse Ludwigsburg
DE82 6045 0050 0007 0300 04

Aktuellste Meldungen

Brackenheimer bestellt Felder in der Ukraine

BZ, 13.05.2022
Artikelbild
Der 56-jährige Wengerter und Landwirt Albrecht Döbler hilft seit zwei Wochen bei der Ausbringung von Saatkartoffeln und - mais. Am Wochenende kehrt er zurück ins Zabergäu.

Untermberger Flohmarkt war gut besucht

BZ, 09.05.2022
Artikelbild
Am Sonntag fand im Bietigheim-Bissinger Stadtteil Untermberg ein großer Flohmarkt statt, initiiert vom Verein „Sympathie für Untermberg e.V.“, der seit über 25 Jahren   für die Verbesserung der Wohn- und Lebensqualität in Untermberg eintritt. Es wurde auch zugunsten der BZ-Aktion „Menschen in Not“ für die Ukrainehilfe gesammelt.